Impressum
www.kerzen-store.de –Kerzenvielfalt & Qualität im Online Shop- ist das Internetportal von
HECK Kerzengrosshandel
Inhaber: Michaela Heck
Roggenweg 7
41363 Jüchen
Kerzenhotline: +49 (2181) 21 29 729
Fax: +49 (2181) 21 59 422
E-Mail.: info@kerzen-store.de
USt.-IdNr.: DE120527458
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Michaela Heck
Kundendienst:
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8:30h bis 16:00h unter der Telefonnummer +49 (2181) 21 29 729 sowie per E-Mail unter info@kerzen-store.de
Abholadresse Lager:
Für Kunden, die gerne Ihre Wunschkerzen direkt aus unserem Lager abholen möchten:
HECK Kerzengrosshandel
Schulstrasse 89
41363 Jüchen-Gierath
Telefon: +49 (2181) 21 29 729
Das Lager ist werktags von 09:00 - 14:00 geöffnet. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
Anbieterkennzeichnung: HECK Kerzengrosshandel, Inh. Michaela Heck, Roggenweg 7, D-41363 Jüchen
Bildmaterial: Mit freundlicher Unterstützung von –Kopschitz Kerzen-.
Allgemeiner Hinweis: Alle Größenangaben (circa) in Zentimeter (Höhe x Durchmesser). Abgebildeten Farben und Verpackungen können von den Originalen abweichen.
Hier finden Sie wichtige Verbraucherhinweise zum Thema Kerzen:
Sachgemäße Handhabung von Kerzen
Garantie durch das RAL Gütezeichen Kerzen
Wir sind Mitglied im Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. und haben uns den dortigen Prüfungskriterien und der für unsere Kunden kostenfreien, außergerichtlichen Schlichtungsstelle unterworfen.
https://www.internetsiegel.net/Pruefungskriterien.pdf
https://www.internetsiegel.net/html/schlichtungsstelle.html
Beschwerdeverfahren
(1) Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
(2) Informationspflicht nachdem eine Streitigkeit entstanden ist:
Als Verbraucherkunde haben Sie die Möglichkeit sich für die Streitbeilegung an folgende Schlichtungsstelle zu wenden:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl; Internet: https://www.verbraucher-schlichter.de. Wir nehmen an einem Streitschlichtungsverfahren an dieser Stelle allerdings nicht teil.